schimmel im bad



Artikel von:
ulla_schiller
veröffentlicht am 23.04.2006 23:53 Uhr

1 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
wohne seit über dreißig jahren in meiner Wohnung,jetzt im Bad Schimmel.habe den Fehler
gemacht dieses Jahr total Heiznung zu sparen,also im Bad nie angemacht und die Wannenamatur war leider undicht.in der Verfungung zwischen Wanne und Kacheln (in dieser Plastikmasse) oh Himmel
plötzlich Schimmel..
Armatur abgedichtet,Heizung an,aber die tiefschwarzen Schimmelflecken kriege ich nicht mehr weg,habe alles probiert was es im Handel zu kaufen gibt ohne Erfolg..ein Sanitärfachmeister der die Armatur erneuert hat sagte,das hätte er auch im Bad,da könne man nichts machen..(??)
aber mich stören die schwarzen Schimmelflecke superextrem,zumal sie wenn ich es mir nicht einbilde auch geringfügig sich vermehren noch.
was kann ich nur tun??
 

Diskussion

  • Einklappen
    Kuechenarmaturen, vor 7 Jahren

    Re: schimmel im bad

    Erneuern wird hier wohl der einzige Weg sein.

    Lg von www.meine-kuechenarmatur.de
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine